OSKAR on Tour




Wir sind stolz Euch unseren RETRO-Fotocaravan „Oskar“ vorstellen zu dürfen.

Und das kann Oskar alles:


Er druckt professionelle Bilder im klassischem Retro-Streifen oder in verschiedenen Formaten wie 10x15 cm sofort aus. Eure Gäste können die Schnappschüsse direkt aufs Handy laden. Die integrierte Fotobox im hölzernen Vintage-Look ist eine liebevolle Maßanfertigung. „Oskar“ verfügt zudem über einer eigenen Studiobeleuchtung.



Wetterunabhängig

gute Laune auch bei schlechtem Wetter. Oskar fühlt sich Innen- & Außen wohl

Requisiten

nachhaltige Requisiten und Vintage Accessoires machen Euer Bild unvergesslich

Dekoration

die Außendeko und auch das Interieur stimmen wir auf Euer Event ab

Layout

personalisiertes Layout in verschidenen Formaten:

10x15 cm oder als Retro Stripe


Leistungen



  • Auf- und Abbau
  • Freundliche Vor Ort Betreuung des Caravans
  • Anlieferung bis 30km inkl.
  • Individuelles Fotolayout
  • professionelle Spiegelreflexkamera
  • Studioblitzsystem mit Beauty-Dish
  • Funk – Buzzer
  • Direktdownload aller Fotos auf´s Smartphone
  • Diashow der Fotos auf zusätzlichen Bildschirm
  • Fotos nach der Veranstaltung auf USB Stick
  • Online-Galerie mit Downloadmöglichkeit (12 Wochen)
  • Hochwertige Requisiten, Accessoires & Props
  • Druck-Flatrate in Laborqualität

Gestatten mein Name ist "Oskar"




„Oskar“  wurde 1988 geboren und ist in Zeil am Main zu Hause.

Er ist stolze 1,94 m breit und wenn er seine Arme ausstreckt kommt er sogar auf eine Gesamtlänge von 4m. Bei einer Höhe von 2m ist „Oskar“ ein optisches Highlight was nicht so leicht zu übersehen ist.


Er kann bei Wind & Wetter im Freien stehen, aber auch fühlt er sich im Foyer oder eines Speisesaales mitten Eurer Gästeschar pudel wohl.
Eine normale Steckdose sowie ein fester ebener Untergrund reichen „Oskar“ aus, dass er in Partylaune kommt.
Die hochwertigen Requisiten werden in Abstimmung mit Eurem Event passgenau vorher abgestimmt.
Da „Oskar“ leider etwas fremdelt möchte er nicht ohne Vor-Ort-Betreuung sein.